Evers und Partner - Stadtplaner

Evers & Partner |
Stadtplaner PartGmbB

 

Telefon:

+49(40) 257 767 37-0

 

E-Mail:

ed.renalptdats-pe@liam

Alles, was Form hat – Städtebau

Wir arbeiten gerne kreativ und entwickeln innovative, aber umsetzbare Konzepte. Dazu gehört zum Beispiel die Entwicklung von Bebauungs- und Nutzungsalternativen für brachliegende Flächen. Planerische Ideen können wir aber auch in einem detaillierten städtebaulichen Entwurf auf den Punkt bringen.

 

Wir sind dabei keine Träumenden. Wir wollen Projekte vor dem Hintergrund bestehender räumlicher, aber auch wirtschaftlicher Rahmenbedingungen realisiert sehen. Als Entwerfende berücksichtigen wir deshalb die Besonderheiten des Entwurfsgebiets, aktuelle Entwicklungen im Städtebau sowie die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohnenden und Nutzenden. Außerdem haben wir auch die rechtlichen Bindungen im Hinterkopf.